WELLNESS FÜR 4 RÄDER.

Wenn wir alle von Einem zu wenig haben ... dann ist es Zeit  ... und das spürt leider oft auch unser Fahrzeug. Deshalb müssen wir ihm von Zeit zu Zeit etwas Gutes tun ... und hier kommen wir ins Spiel.

Du möchtest Deinem  Fahrzeug eine Reinigung des Innenraums und eine Lackpflege schenken, damit Du Deine Freizeit mit den Dingen verbringen kannst, die Dir wichtig sind?

Wir verstehen das ... und  sorgen dafür, dass Dein  Fahrzeug nach einem Besuch bei uns länger glänzt, der Lack leichter zu reinigen ist und Du Dir bei der nächsten Kontrolle von Öl und Wasser nicht die Finger schmutzig machst.

Was Du sonst noch von uns erwarten kannst ... ist eine Menge.

Überzeuge Dich gern selbst einmal von unserem Leistungsangebot und schau doch mal mit Deinem Fahrzeug bei uns vorbei.

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2004 gegründet und zählt im 50-Km Umkreis  von Oldenburg seitdem zu den größten und auch den kompetentesten. Daher zählen zu unserem Kundenstamm auch viele namhafte Autohäuser und Autohändler, Fuhrparks von größeren  Unternehmen, sowie Leasingunternehmen und  mittlerweile unzählige Privatpersonen. 

 

Wir verstehen uns als Dienstleister, als Problemlöser und Wunscherfüller. Wir sind stark am Markt, weil wir uns ständig weiterentwickeln, und das aus vollster Überzeugung. 

Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten Innovationen und Entwicklungen für unser Unternehmen.

Wir finden die ideale Wellnessbehandlung auch für Dein Fahrzeug und freuen uns schon, Euch kennenzulernen.

SCHÖNHEIT IST UNSER AUFTRAG...

Größere Ansicht 

"by click "

auf die Bilder.

Der CarCleaner
Der Car Cleaner
Der Car Cleaner
1/1