top of page

WELLNESS FÜR 4 RÄDER.

Wir sind da nicht so ... und haben auch keine Vorurteile ... egal ob Kleinwagen, Familienkutsche, Geschäftswagen oder Edel-Limousine ... jedes Auto hat eine Seele, die gern gestreichelt werden möchte.

Auf Basis eines Gespräches und individuellen Angebotes kümmern

wir uns mit Leidenschaft und Fürsorge auch um Dein Auto.

Wir blicken auf jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrzeug - Aufbereitung, dem Detailing und der Kundenberatung zurück.

Die Wünsche unserer Kunden stehen bei jedem erteilten Auftrag immer an erster Stelle.

​

Du legst die Prioritäten fest - wir setzen Deine Ideen und Wünsche um. Vereinbare doch noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin und besuche uns in unseren Geschäftsräumen – sofort nach der Besichtigung können wir Dir ein faires und nachvollziehbares Preisangebot für die Aufbereitung Deines Fahrzeugs machen.

Nur vor Ort können wir bestens auf Deine individuellen Wünsche ein-gehen und das Angebot Deinen Wünschen entsprechend anpassen.

WIR VERWÖHNEN DEIN AUTO ...

Größere Ansicht 

"by click "

auf die Bilder.

bottom of page