WELLNESS FÜR 4 RÄDER.

Detailing ... was ist das eigentlich?
Detailing bedeutet für uns, dass wir da anfangen, wo die „einfache Aufbereitung“ aufhört. Wir sind akribisch und haben den Blick für das, was tatsächlich möglich ist ... denn es geht uns um die tiefgehende Reinigung, die Pflege und den maximalen Schutz  für Interieur und den Lack, Karbon, Glas und sonstige Aussenflächen Deines Fahrzeugs.
Ein Detailing-Projekt kann je nachdem, was Du Dir als Kunde vorstellst und wünschst, ohne weiteres mehrere Tage, ja sogar eine ganze Woche und länger in Anspruch nehmen.
Wir reinigen und versiegeln Leder, Textil, Polster, Karbon, Metall, Edelmetalle, sogar den Teppich ... einfach alles, was Dein Interieur betrifft. Natürlich steht der Schutz immer an oberster Stelle.

Aber auch der durch die verschiedenen Versiegelungen entstandene „Easy-to-Clean“ Effekt sollte erwähnt werden. Neue Verschmutzungen sind mit einem Bruchteil der gewohnten Mühen einfach zu entfernen.
Der Lack wird in mehren Polierschritten von Waschanlagenkratzern, den sogenannten „Microswirls“, leichten - mitteltiefen Kratzern befreit und auf Hochglanz poliert.

Auf Wunsch schleifen wir die bekannte „Orangenhaut“ aus dem Lack, um noch mehr Tiefe und einen wunderbar glatten Lack als Ergebnis

zu erhalten. Eine mehrstufige Politur kann auch hier 30 und deutlich mehr Stunden in Anspruch nehmen.

Um den jetzt „perfekten“ Lack so lange wie möglich in diesem Zustand zu halten und um ihn vor Umwelteinflüssen wie z.B. Teer, Vogelkot, Salz und UV-Strahlung zu schützen, beschichten wir den Lack mit einer „keramischen Versiegelung“.

Selbst der mechanischen Belastung durch die Waschanlage wird diese einer gewissen Anzahl an Waschgängen standhalten. Glanzverstärkt und geschützt steht Dein Fahrzeug in der Sonne und strahlt mit ihr um die Wette. Zugegeben, dass war keine sachliche Aussage. Das ist es, was wir empfinden, wenn wir mit unserer Arbeit fertig sind.
Wir polieren und versiegeln ebenfalls Deine Bremsanlage, die Felgen, Gläser, Plastik und Carbonteile.

Du teilst uns Deine Wünsche mit, wir erklären sachlich und fach-männisch was möglich ist. Wir wollen nicht verkaufen, was Du vielleicht nicht möchtest. Aber wir wollen, dass Du zufrieden bist und Dein Maximum bekommst.

Du wählst aus verschiedenen Paketen Dein Optimales aus.

SPECIALS SIND UNSERE SPEZIALITÄT ...

Größere Ansicht 

"by click "

auf die Bilder.

1/1