WELLNESS FÜR 4 RÄDER.

Keramikversiegelung – Du bestimmst wofür und wie lange
Die alltägliche Nutzung setzt dem Lack Deines Fahrzeugs stark zu. Umwelteinflüsse, wie z.B. Teer, Rollsplitt, Vogelkot, UV-Strahlung und der regelmäßige Besuch der Waschstraße lassen Dein Fahrzeug mit der Zeit „matt“ werden und selbst nach der Wäsche ist man mit dem Glanz nicht mehr zufrieden.

Eine mehrstufige Politur, mit einer Defektkorrektur bringen neuen Glanz und eine anschliessende Keramik-Versiegelung schützt Dein Fahrzeug auf lange Zeit. Bei uns gibt es keine Zusagen wie: „Ich garantiere wenigstens 5 Jahre Standzeit“. ... Bei uns ist nach 48 Monaten Schluss. Und das aus eigener Erfahrung. Du kommst innerhalb unserer gegebenen Garantie zu uns zurück, weil Du unzufrieden bist?

Wir korrigieren selbstverständlich kostenneutral. Ob gewerbliche oder private Nutzung, leidenschaftliches Hobby oder Alltagsfahrzeug.

Du möchtest den Wert und die optische Erscheinung Deines Fahrzeugs erhalten und schützen? Egal ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, Kleinwagen, SUV, Sportwagen, oder Supersportwagen, selbst Wohnmobile, oder Dein Pferdeanhänger ... sprich uns gerne an und vereinbare einen Termin für eine persönliche Beratung.


Was kann kann eine Keramische Versiegelung?
Unsere eingesetzten Produkte zählen zu den Besten, die es
auf dem Markt gibt. Die Versiegelung geht aufgrund seiner

Zusammensetzung eine permanente Verbindung mit der Oberfläche ein und gewährt dadurch einen überaus langanhaltenden Schutz vor den meisten Umwelteinflüssen. Salz, saurer Regen, die Reinigungsmittel in der Waschstraße und Chemie bis zu einem PH Wert von 13,9 können eurem Lack kaum noch etwas anhaben. Glanzverstärker erzeugen einen absoluten Tiefenglanz. Deinem Fahrzeug wird deutlich weniger Schmutz anhaften und wird wesentlich Leichter zu reinigen sein.

DAUERHAFT SCHÖN-FÜR JAHRE ...

Größere Ansicht 

"by click "

auf die Bilder.

1/1