WELLNESS FÜR 4 RÄDER.

Kompetenz zum fairen Preis


Vor der Preisberechnung begutachten wir wichtige Aspekte wie die Größe des Fahrzeugs, den Umfang der Arbeiten, den Grad der Verschmutzung, die Ausstattung und den Lackzustand Deines Fahrzeugs.

Für uns steht Transparenz an erster Stelle – unsere kompetenten Mitarbeiter gehen jeden Aspekt der Fahrzeugaufbereitung mit Dir durch und schnüren Dir gerne verschieden Pakete, aus denen Du das für Dich Optimale auswählen magst. Wir stehen Dir sehr gerne mit unserem Fachwissen und Know-how zur Seite.

Unser Preis ist immer ein individueller Preis


Ein transparenter Kostenvoranschlag für unsere Arbeit kann immer erst nach individueller und genauer Betrachtung Deines Fahrzeuges erfolgen ...

Im Gegensatz zu unseriösen Online-Anbietern für Fahrzeug - Aufbereitungen geben wir deshalb keine „ab…“ – Preisangaben auf unserer Homepage an.

Wir sind transparent in der Preisfindung und wenn Du nach dem persönlichem Gespräch den Betrieb verläßt, verläßt Du ihn mit einem verbindlichen Preis.

Du musst auch nicht gleich „Ja“ sagen und das Gefühl haben, dass Du sofort einen Termin vereinbaren musst ... aber Du kannst!

Reflektiere auch  gerne das Gespräch und die gewonnenen Eindrücke und schlafe einmal eine Nacht drüber. Gerne auch zwei.

Unsere Angebote sind kostenlos, freibleibend und unverbindlich.

DER PREIS IST RELATIV...

Größere Ansicht 

"by click "

auf die Bilder.

Image by Clem Onojeghuo
Image by Nik MacMillan
Image by Alexandru G
1/1